Leasingrechner Porsche Bank (VW, Audi, Seat, Skoda)

Der Leasingrechner der Porsche Bank heißt auf deren Homepage „Finanzierungsrechner“ und ist äußerst professionell und schön aufbereitet. So macht es Spaß einen online KFZ-Leasingrechner auszuprobieren. Die Porsche Bank ist ein kompetenter Leasing Partner für KFZ in Österreich, denn sie bietet bereits über Jahre hinweg Leasing für die Marken

  • VW
  • AUDI
  • Seat
  • Skoda

an und das natürlich auch immer mehr, denn Leasing erfreut sich doch immer mehr an Beliebtheit.

Leasingrechner der Porsche Bank ist interaktiv

So schön die Autos wie Audi bzw. VW sind, so schön ist auch der Leasingrechner der Porsche Bank. Man kann sich in die einzelnen Autos und Angebote reinklicken, kann dort das Auto nach Belieben konfigurieren und erhält auch immer ein aktuelles (schönes) Foto vom ausgewählten Fahrzeug. Da möchte man am liebsten gleich zuschlagen und das Auto bestellen – aber zurück zum Leasingrechner.

Leasingrechner Porsche Bank

Der Leasingrechner der Porsche Bank ist interaktiv, sehr schön gestaltet und verfügt über alle Fahrzeugdaten der Marken Audi, Porsche, Skoda und Seat

Zuerst Auto konfigurieren, danach Leasing-Finanzierung oder Kredit-Finanzierung berechnen lassen

Wenn man das Wunschauto fertig konfiguriert hat, kommt man zum finalen Preis. Wenn man hier noch nicht die Lust aufs neue Auto durch den Preis verloren hat, so kann man sich hier zu diesem Zeitpunkt eine Berechnung für Leasing und/oder Kredit durchführen lassen. Im linken Bereich finden sich dazu die beiden roten Buttons.

Leasing Finanzierung oder Kredit Finanzierung

Die Qual der Wahl: Bei beiden Buttons erhält man eine persönliche Berechnung über den online Rechner: Leasing oder Kredit, das ist hier die Frage (oder doch Barzahlung?)

Bei der Berechnung des Leasingangebots der Porsche Bank benötigt diese einige Angaben wie z. B.

  • Laufzeit
  • Kilometer pro Jahr
  • Eigenleistung
  • sowie dann für die Versicherung
  • die aktuelle Versicherungsstufe
  • Geburtsdatum

den Anmeldebezirk sowie welche Versicherungsleistungen man den gerne haben möchte (Vollkasko, Haftpflicht, TopGarantie Plus, Insassenunfallversicherung, etc.). Wenn die persönlichen Daten eingetragen wurden, so klickt man schlussendlich auf den Button „Angebot übernehmen“ und man erhält sein persönliches Leasingangebot mit monatlicher Leasingrate – errechnet durch den Leasingrechner der Porsche Bank.

Fazit: Der online Leasingrechner der Porsche Bank ist einsame Spitze. Er ist modern aufbereitet, hat viele Daten inkludiert und es macht ehrlich Spaß ihn  zu bedienen. Er ist selbsterklärend und verdirbt einem nicht die Freude auf sein Auto. Andere Leasingrechner sind sehr „kühl“ gehalten, dies ist bei diesem KFZ-Leasingrechner keineswegs der Fall!

Keine Antworten

  1. Pingback: Leasingrechner Österreich | Kredit 7. September 2010
  2. Pingback: KfZ Leasingrechner » Kredit 22. September 2010

Hinterlassen Sie eine Antwort