Leasingrechner UNIQA

Der Leasingrechner der UNIQA Versicherung ist gut versteckt, so gut, dass man ihn gar nicht findet. Die UNIQA wirbt für das Leasing auch im Web, jedoch findet der Interessierte Leasingnehmer online keinen Leasingrechner der sich bedienen lässt. Die Uniqa schreibt auf ihrer Website, dass sie mit dem KFZ-Leasing das Wunschfahrzeug des Kunden finanzieren würde und dass es auch tolle Prämien gibt beim Abschluss eines UNIQA KFZ Leasings (wie z. B. 3 Monate kostenlose KFZ-Versicherung, Uniqa Safeline und eine Totalschadenklausel in der UNIQA Kasko ebenfalls als kostenlose Zugabe).

Leasingrechner UNIQA

Mehr als diese Informationen findet man zum Leasingrechner der UNIQA nicht auf deren Website. Nur die AGB zum KFZ Leasing :-/

Kein Leasingrechner, dafür aber die AGB zum KFZ-Leasing der UNIQA Versicherung

Auf der Website findet man nur die AGB zum KFZ Leasing der UNIQA aber wenn man sich umsieht nach einem KFZ Leasingrechner von der UNIQA findet man gar nichts, keinen Hinweis – NULL! Auch nicht unter dem Menüpunkt „Service“. Anscheinend will die Uniqa gar kein Geschäft machen, bzw. eine online Geschäftsanbahnung. Hier sind speziell die Banken online bereits um einiges weiter. Schade.

Keine Antworten

  1. Pingback: Leasingrechner PKW » Kredit 16. November 2010

Hinterlassen Sie eine Antwort