Schweizer Franken Fremdwährungskredit – wo bekomme ich einen?

Durch die strengen Regeln die in Österreich vorgegeben sind, ist es nunmehr mehr als schwierig an einen Schweizer Franken Fremdwährungskredit zu kommen! Es gibt aber noch immer Hintertürchen, um doch an einen Franken Kredit zu kommen, jedoch sollte man sich wirklich gut überlegen von Haus aus, ob man tatsächlich einen Schweizer Franken Fremdwährungskredit benötigt und was denn hierfür der Grund sei!

Möglichkeiten für einen Franken FX-Kredit

Was muss ich also tun bzw. erfüllen, um an einen Schweizer Franken Fremdwährungskredit zu kommen? Nun, es ist ein sehr kleiner Kreis von potentiellen Kreditnehmern die noch an einen FX-Kredit kommen können. Hier ein paar Spielregeln, um die Chance an einen Schweizer Franken Fremdwährungskredit zu kommen:

  • Vermögende Privatkunden mit allerbester Bonität (das bedeutet, dass die Ausstattung mit Eigenkapital reichlich vorhanden ist, bzw. genügend Sicherheiten bestehen).
  • Personen die ein bestehendes Vermögen in Schweizer Franken besitzen
  • Personen die ein Einkommen in Schweizer Franken beziehen (sehr oft in Vorarlberg der Fall – diese wohnen in Vorarlberg, arbeiten aber in der Schweiz)

Sie sehen an diesen 3 Aufzählungen, dass es sehr schwer ist einen Schweizer Franken Kredit noch zu bekommen, denn die Auflagen dafür sind sehr eng!

Eine Antwort

  1. Etele 7. November 2018

Hinterlassen Sie eine Antwort