Sparda Kreditrechner

Beim Kreditrechner der Sparda Bank hat man ein sehr aufgeräumtes, klares Formular, welches mit ein paar Angaben gefüttert werden muss. Zuerst gibt man beim Sparda Kreditrechner an wie hoch der gewünschte Kredit sein soll. Danach die gewünschte Laufzeit in Monaten (Achtung, nicht Jahre!). Der Zinssatz muss leider auch hier selbst ausgefüllt werden, das bedeutet man bekommt keinen Hinweis bei der Laufzeit bzw. beim Zinssatz auf die Kreditprodukte der Sparda Bank.

Der Besucher des Sparda Kreditrechners muss sich hier selbst durchquälen. Wenn diese Angaben gemacht wurden, muss im linken Bereich der Button „Ratenhöhe berechnen“ geklickt werden. Nach diesem Klick wird im letzten Feld unten die monatliche Rückzahlungsrate angezeigt.

Sparda Bank Kreditrechner

Der Sparda Kreditrechner der Sparda Bank ist einfach aufgebaut.

Der Sparda Kreditrechner ist eben sehr einfach zu bedienen, jedoch sind die Möglichkeiten sehr beschränkt. Er funktioniert technisch, jedoch gibt es keinen Hinweis darauf, wie es im Moment um die Kredit-Konditionen der Sparda Bank steht.

Hinterlassen Sie eine Antwort