Wüstenrot Bausparrechner

Der Wunsch ein Haus zu bauen, eine Wohnung oder vielleicht einen Baugrund zu kaufen gehört zur Natur des Menschen. Gegebenenfalls denken viele aber auch über eine Sanierung einer bestehenden Liegenschaft nach und haben aber dafür nicht das nötige Kapital zur Verfügung. In diesem Fall sollte man sich mit einer Finanzierung bei der Bausparkasse Wüstenrot auseinandersetzen.

Über die Homepage der Bausparkasse bietet der Wüstenrot Bausparrechner alle Voraussetzungen um sich schnell und sicher ein Angebot erstellen zu lassen das auch für weitere Vergleiche herzunehmen ist. Die Vorteile liegen somit schon auf der Hand. So besteht durch die Hochzinsabsicherung eine beliebte Zinssicherheit. Und da bis zu 80 % des Beleihwertes finanziert werden, sind auch wenige Eigenmittel notwendig. Zusätzlich sind die Wüstenrot Kunden auch von der Kreditvertragsgebühr befreit und über das beliebte Zwischendarlehen ist eine sofortige Finanzierung möglich.

Wuestenrot Bausparrechner

Wüstenrot Bausparrechner - Quelle: Screenshot des Finanzierungsrechners auf Wuestenrot.at

Mit einer Kreditlaufzeit von bis zu 31,5 Jahren wird das Angebot noch perfekt auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. Über den Online Bausparrechner kann der Kunde vorab noch zwischen einer Finanzierung bis Euro 25.000,– ohne grundbücherlicher Besicherung wählen oder es geht um einen Finanzierungsbetrag bis maximal Euro 180.000,–, mit einer Besicherung im Grundbuch und einer Laufzeit von maximal 31,5 Jahren.

Es wird über den Online Rechner dann nochmals auf die Möglichkeit eines sofortigen Zwischendarlehens eingegangen. Der Interessierte wählt dann über eine vorgegebene Auswahl noch den Kreditbetrag und die individuelle Laufzeit um dann eine Rate errechnet zu bekommen. Diese erhält dann sowohl die Spesen über Euro 8,33 pro Jahr als auch eine Bearbeitungsgebühr von 0,1 % je Laufzeitjahr.

Hinterlassen Sie eine Antwort